Sagenbuch_Mockup_2_NEU.png
1623676384.jpg
mondscheingemunkel-sagen-aus-dem-wechsel
Für_ein_LEben_versäumt_FINAL.jpg
1624090676.jpg
1623659589.jpg

Autor: Daniel Stögerer

lllustratorin: Kordi Brunner

Darin erzählen über 120 Sagen aus dem niederösterreichischen, steirischen und burgenländischen Wechselland von Zwergen,

Riesen, Hexen und anderen zauberhaften Wesen. Die teils nur mündlich überlieferten Sagen wurden von Daniel Stögerer neu erzählt und von mir mit liebevoller Detailfülle bebildert.

 

Das Buch ist im gut sortierten Buchhandel sowie in allen Gemeindeämtern des Wechsellandes erhältlich. 
 

daniel-stögerer-kordi-brunner.jpg

Mit dem Autor Daniel Stögerer 

Kennst du sie, die verzauberten Könige und goldhütenden Männlein? Bist du auch schon mit der wilden Jagd geritten oder hast nachts mit Hexen getanzt? Und weißt du überhaupt, wie du im Falle eines Falles den Teufel überlistest? Nein? Nun, der Schlüssel zu all diesen zauberhaften Abenteuern liegt mit diesem Buch in deinen Händen.